Sommerakademie im Zentrum Paul Klee
16. – 26. August 2012
Wir freuen uns anzukündigen, dass die diesjährige Sommerakademie von der Gastkuratorin Marta Kuzma zum Thema "Tin Soldiers and Nixon Coming..." geleitet wird.
Bewerben können sich Kunstschaffende, KuratorInnen und KritikerInnen, die über einen Abschluss an einer Kunstakademie oder über den Nachweis vergleichbarer Leistungen verfügen. Das Höchstalter liegt bei 35 Jahren.
Die Jury wählt aus den eingegangenen Bewerbungen einen Kreis von zwölf Fellows aus. Ein entscheidendes Kriterium für die Zulassung zur Sommerakademie 2012 ist die Anschlussfähigkeit an das Jahresthema.
Bewerbungsunterlagen für die Teilnahme an der Sommerakademie 2012 können auf unserer Webseite www.sommerakademie.zpk.org heruntergeladen werden. Bewerbungsschluss ist 1. März 2012 (Poststempel).
Quellennachweis:
ANN: Sommerakademie im Zentrum Paul Klee 2012 (Bern). In: ArtHist.net, 06.01.2012. Letzter Zugriff 01.07.2025. <https://arthist.net/archive/2489>.